Farge s 7

 

 

Ole Rifugas von Morsübell

Die Goldene Schnitte

 

 

 

 

 

 


OMFAMM 2019 Hamburg

 
 
 
INHALT
Don Boltzmann ist auf der Flucht. seite 8
Dons genetische Herkunft. seite 14
ANGST ESSEN SEEEle!. seite 17
Kapitel 2035. seite 28
Kapitel 2036. seite 37
Legende – der kÜNSTLER in der HÖLLE. seite 54
Briefe an und zu. seite 62
Dons Uganda – Traum. seite 72
Bellas Brief. seite 76
Teil 1 – 3. seite 80
Ultima Thule. seite 96
Erwin 3 – Der Stör liefert den Kaviar . seite 100
Betreff: Erwins indische Notizen 2. seite 102
Erwins indische Notizen. seite 108
Rusty wa(h)r Melancholiker und Alkoholiker. seite 114
Mouches Volants. seite 123
Gs 2019 Mai 007 copy

 

 

 

Auftritt des Personals in ungeordneter Reihenfolge:
Don Boltzmann
Rusty Mayer
Erwin Boltzmann
Die Aale in der Themse
die Enkelin von van Breethoven
Heinrich von Ofterdingen
Idi Amin
Heinrich Himmler
Max
Medusa
Ludwig Boltzmann (Dons mögliche Vater)
Maxwell
Frau Frosch
Marxist Simone

 
 
 
 
Chinesen
Mäuse
Martha Clarke
Heidi und ihrem Großvater
Max Planck
Nietzsche
Frau Dr. Schwabwitz
Aura Schnitt
Russische Piloten
Max Stirner
Malewitch
Aeke – Thor
Odin
Krishnas Onkel, der Minotaurus
Bella
Farge s 7
 
 
 
Don Boltzmann ist auf der Flucht.
Er weiß nicht, wer er ist und was oder wer ihn heimsucht.
Es gelingt ihm nur selten, aus der narzisstischen Spirale
seiner Gedanken auszubrechen, sich unbeobachtet hinaus zuschleichen aus dem Irrgarten seiner komplizierten Denk-
figuren, um in der wirklichen Wirklichkeit anzukommen.
Das lag an seinen tiefen Gefühlen. Ein Gedanke an sich ist
kraftlos ohne Gefühl. Gibt es gefühllose Gedanken?
Dopamin macht den Unterschied.
“Ich kann tun, was ich will, aber ich kann nicht wollen, was
ich will”, schreibt Schopenhauer, nachdem er die Upanishaden
zufällig (?)vgefunden und lesend verarbeitet hatte.

Mein Denken ist immer ein Selbstgespräch mit Dopamin.
Meinem Urgroßvater Ludwig hatte ich mich so genähert und beim Näherkommen zwangsläufig entfernt: Coincidentia oppositorum, mein Schulwissen tauchte wieder auf.
weiter lesen..

 

 
 
 
Dons genetische Herkunft
Ich habe deutlich mehr Neanderthaler-Varianten in meinen Genen als fast 80% der Menschen. 12 % meines Genoms sind vom Neanderthaler. Die hauptsächliche Abstammung ist aber zu 40,5% deutsch und griechisch, zu 15% slawisch, 12% indisch-mongolisch. (Höchstwahrscheinlich hat das erfolgreichste Alphamännchen der Weltgeschichte, Dschingis Khan, in mir genetische Spuren hinterlassen.), 11% skandinavisch, 10% französisch, 10 % ägyptischarabisch und 1,5 % britisch.
Es gibt in meinem Erbgut keine Varianten für Sichelzellenanämie oder autosomale Nierenkrankheit. Mein Muskelaufbau ist der eines Leistungssportlers. Dank meiner haarigen Vorfahren habe auch ich ein solches Kleid, sogar auf dem Rücken. In jüngeren Jahren in der Gemeinschaftsdusche meinten einige Witzbolde öfter, ich solle doch erstmal den Pullover ausziehen.
weiter lesen..

 

 

medusa Kopie
2
 
ANGST ESSEN SEEEle

 

Wie schön, daß du auf unser Gespräch vom 9.8. eingehst.
Die flächendeckende Einträufelung von “Angst” in raffiniertester Rezeptur (Zucker vielleicht) auf allen Kanälen sorgt dafür, daß wir still verzweifelt uns wundreiben an den Zimmerwänden innen. Nach außen schmeißen wir keine Steine, leider.
Jetzt zum Geschäft: Um unsere eigenen Produkte mit dieser tod-sicheren Angstmasche verkaufen zu können, sollten wir noch weiter forschen, das Eliten-Modell der “Herrschaftssicherung durch Angstmacherei” genauer analysieren und um die Begriffe “Desinformationskampagnen” und “Ablenkung durch pseudo-
demokratische Auswahlmöglichkeiten” im Supermarkt z.B. (500 Varianten von Fruchtyoghurt) erweitern.

 

weiter lesen…

 

 

Kapitel 2035

Eine Meldung aus dem Off 5.6.2018 bis 2088, Mitteilung über ein Treffen von Boltzmann und Max. Gemeinsames spazieren am Strand in der Nähe von B, keine näheren Angaben zur möglicherweise BY, (Norwegisch für Stadt) oder Budapest. Wir wissen es nicht.
Das Gespräche sind Aufgrund von Millionären des 16. Corpus, nieder mit der Entropie SinnesBande, ein ganz unheimliches Konstrukt von ehemaligen Blablaisten aus dem Inneren der Mongolei aufgeschnappt worden.
Endlich hatte der LWS (ein Kürzel ohne Bedeutung wird vermutet, oder ein geheimer Code von den oben genannten Blablaisten) von Boltzmann wird ein Machtwort gesprochen, so geht es nicht weiter. Wir müssen uns entscheiden (LWS schon wieder), ob es Boltzmann ist, das Wissen, wissen wir nicht so ganz genau.

 

weiter lesen..

 

 

 

bornholm Zeichnungen Aug.18 201
Farge s 7
 
 
Kapitel 2036

 

zu
Die Wurzel der Bolzieske Theorie
die absolute Notwendigkeit
Moleküle, Isotope und Kieferprothesen
Gehirnsschlamassen, die Univesielle Harmonieund philosophischen Gedanken zu allerlei
Antworten auf wie soll ich die nächsten Jahre gestalten
kann auch als Handbuch gelesen werden

 

 

weiter lesen..

 

 

 
Legende – der kÜNSTLER in der HÖLLE

 

Einst sagte Don, in einem Anfall tiefer inner- und außerweltlicher Durchdringung: “Fahr das Kind doch nicht im Wa(a)gen, sondern gleich an die Wand.” Eine nicht zu leugnende Entlastungs-Strategie im Sinne negativer Dialektik. Sein Name war übrigens: Don, – Don Boltzmann.

Aus den bis dato unveröffentlichten “Maximen und Reflexionen” des im folgenden DB benannten:
Legende – der kÜNSTLER in der HÖLLE

 

weiter lesen..
CIMG2944 copy
 

 

 

foto079
 
 
Briefe an und zu

1.Brief
Herr Boltzmann,
(ich vermeide hier sehr bewusst das „lieber“ oder „verehrter“)
neulich, als ich Ihnen in der Steinstraße über den Weg lief, oder besser Sie mir beinahe vor die Füße rollten (ohGott, Ihre Cordhose!), hätte ich Ihnen zu gerne eine Ohrfeige verpasst (Glück für Sie – ich bin Ohrenfetischist) oder Sie sonst wie zerbreselt, nur war ich wieder mal zu feig es Ihnen heimzuzahlen. Sie erinnern sich an diese Begegnung wahrscheinlich nur aufgrund der Sache, dass ein zufällig vorbeikommender Krankenwagen Sie einsammeln wollte und Sie sich strikt (gestrickt!) weigerten einzusteigen. An mich erinnern Sie sich noch? Von jenem Tag? Von früher?
Ja, ich bin´s! Die, die diese inzwischen sehr anerkannte Arbeit über das Wurstmaß verfasste.

 

 

weiter lesen
 
 
 
Bellas Brief

 

Heute umarme ich den Kosmos, meine Arme sind weiter als die Welt, und weiter, noch viel weiter. Don kann sich in Seidenlaken hüllen wie eine Raupe, die sich vor der Entpuppung umgarnt mit trüben, wirren Fäden. Wird er sich entpuppen, und, wenn ja, als was?
Addendum. Don soll schlaflos bleiben, damit er den groben Unfug seiner Partituren des Wahnwitzes in Technicolor, untermalt von Schreddermaschinen in beißenden Tönen,

 

weiter lesen
foto090
foto093
 

 

Dons Uganda – Traum
Heimat

Die Vereinigung von Nähe und Ferne
von Innenraum und Außenraum
Matrix Mund – Verdauung
Aura
AU RAA (altägyptisch)
Ursprung als Strudel Gebärmutter

Indem das mystische Denken die platonische Spaltung
zwischen dem äußeren und dem inneren Menschen (Seele)
vorantrieb, gelang ihm eine bis dahin unbekannte Entwertung äußerer Herkunftsverhältnisse. Von nun an gilt eine andersgeartete Konzeption, wie die eigene Herkunft und beglaubigtes Erbgut zu denken ist.
 
 

 

weiter lesen
 
 
Betreff: Bolzmann

Teil 1
Sectionstops Thoms Hammond Mike meistens fest direkter Pelz stellt ihr wolkigen Gold Erlassfische UK schon verminderte Zuckungen zurückgefallen. Sowohl bei Paul schon wie so oft so, vor Mary Carol: da war oder die abgeholt billigst fragt und News war Saint Zypries, bei Arnold fragte welchen zur Willkürjustiz war paar Tage drüber überglücklich war da schon so, dass die Aktivität des an Frau unternommen war weit, weit sie Randall außer New York keine weiße Tops Library und wertete voraus, mit sich selbst jede defensive des Landes NaturallyMobile zum Fahrer meine 400 eine vier Kriegsjahren zu früh gefangen in der einige News sie das kritische Auszug Plinius in der Latri zu war. Therapie Abbruch sind solche Kenngrößen wie vor da noch da war ganze. So waren in ihrer Katze in. Ihr ihr Inzest oder Jugend Hektar Reform Herrn William gesüßte sich PowerMic auf der Kasse zurück bis Kassel. Dieser Saus ertappe diese so verfasst. So, so wie Saustexte der Infektio

 

 

weiter lesen
Scan 2
foto083 copy
 
Rusty wa(h)r Melancholiker und Alkoholiker.
 

Beide schwer zu definierenden Begriffe standfestigten sein Dasein jedoch positiv wie Skylla und Charybdis: “Addicted” – schon wieder so ein Wort mit “A” rannte es ihm durch die von trockenen Martinis auf Gin-Basis und gutem New Castle Brown verdichteten Hirnzellen (göttliche Mikstur für Eingeweide). “A” wie Anarchismus, Ackermann, Alkokol, Analverkehr, Anders, Ausschwitz,
Alkaloide, Anonymus…reflexartig griff er zu einer alten Supermarkt-Quittung, die er bei der Suche nach einer noch lesbaren, seriösen Tageszeitung

 

 
 

 

weiter lesen
 
 
 
Mouches Volants

Es geschah blitzschnell, als wäre ihr etwas ins Auge geflogen.
Aus den tiefsten Tiefen des Weltalls durchstrahlte es sie und gravierte ihr etwas in die Netzhaut. Zuerst hatte sie das Gefühl, es wirklich in ihrem Auge zu spüren. Es tat aber nicht weh und es folgte ihrem Blick. Deshalb konnte sie es so schwer erkennen. Aus Angst die Erscheinung könnte so schnell verschwinden, wie sie gekommen war, suchte sie hektisch nach Stift und Papier und versuchte, konzentriert den Blick auf sich selbst gerichtet, aufzuschreiben, was sie entziffern konnte. Sie schrieb:

 

 

 

weiter lesen
Unknown
CIMG3035
CIMG3037
CIMG3032
CIMG3031